Ist die Antwort auf Ihre Frage nicht unten aufgeführt? Unsere Hotelrezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt.
Alarm / Ambulanz
In Notfälle wenden Sie sich bitte unverzüglich an die Rezeption (Telefon 9). Wenn Sie einen Ambulanzwagen/Krankenwagen benötigen, rufen Sie 0-112. Informieren Sie sofort die Hotelrezeption über Ihren Anruf und bitten Sie um Erste Hilfe/medizinische Notfallhilfe.
Apotheke/Arzt
Zum Erreichen des Diensthabenden Notarztes, Zahnarzt oder einer Apotheke ist Ihnen unsere Rezeption gerne behilflich (Telefon 9).
Auto-/Fahrrad- und Wanderkarten
Verschiedene Routen bekommen Sie bei unserer Rezeption.
Babybetten
Babybetten können gerne gegen eine Gebühr in Ihrem Zimmer platziert werden. Bitte wenden Sie sich an unsere Rezeption.
Bademäntel
Bademäntel stehen am Empfang gegen eine Kaution zu Ihrer Verfügung
Banken
Im Zentrum von Vaals befinden sich mehrere Banken. Die nächstgelegene Bank befindet sich in Aachen oder Heerlen. Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption.
Bar
Die Hotelbar ist täglich von 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr geöffnet. Am Wochenende ist die Hotelbar bis 01:00 Uhr geöffnet.
Unsere Weinbar ist täglich ab 12:00 Uhr bis zur Schließung des Restaurants geöffnet.
Benachrichtigungen
Alle für Sie bestimmten Nachrichten werden bei der Rezeption sorgfältig aufbewahrt oder auf Ihrem Zimmer platziert. Hierzu gehören unter anderem auch Faxe und Briefe (mit Ausnahme von Paketen).
Behindertentoilette
Das Hotel verfügt über eine Behindertentoilette. Diese Toilette befindet sich nahe der Rezeption.
Beschwerden/ Kommentare
Für Beschwerden oder Kommentare wenden Sie sich bitte an die Rezeption. Sie können diese auch schriftlich einreichen über das Enqueteformular.
Bitte nicht stören
Wenn Sie nicht gestört werden möchten, hängen Sie das Schild “Bitte nicht stören” an die Zimmertür (siehe auch Punkt Housekeeping).
Blumen
Um Blumen zu bestellen, rufen Sie bitte die Rezeption an (Taste 9). Diese sollten einen Tag im Voraus (vor 17:00 Uhr) bestellt werden, Bestellungen für das Wochenende am Freitag.
Bügeleisen
Bügeleisen und ein Bügelbrett stehen am Empfang gegen eine Kaution zu Ihrer Verfügung.
Check Out/Abreise
Am Tag Ihrer Abreise bitten wir Sie, bis spätestens 11.00 Uhr auszuchecken. Sie können den Self Check Out über Ihre Valk App nutzen. Sie können Ihren Zimmerschlüssel bei Ihrer Abreise an der Rezeption abgeben. Möchten Sie einen "Late Check Out" in Anspruch nehmen? Bitte erkundigen Sie sich an unserer Rezeption nach den Möglichkeiten.
Decken / Kissen / Handtücher
Ein zusätzliches Kissen befindet sich im Schrank in Ihrem Zimmer. Eine zusätzliche Decke, ein Kissen oder Handtuch(e) werden Ihnen auf Wunsch ins Zimmer gebracht. Die gesamte Bettwäsche ist antiallergisch.
Drucken/Kopieren
Dokumente können an der Rezeption gegen eine Gebühr ausgedruckt und/oder kopiert werden.
Elektrisches Auto
Das Hotel verfügt über 4 Ladepunkte von Shell. Für einen Ladevorgang empfehlen wir die Shell Recharge App.
Elektrizität
Die Netzspannung beträgt 220 V. Universaladapter sind an der Hotelrezeption erhältlich.
Fahrräder
Für den Fahrradverleih besuchen Sie bitte www.valkfietsen.nl.
Unsere Mitarbeiter informieren Sie gerne über die verschiedenen Routen in der Umgebung.
Fahrradlagerung
Das Hotel verfügt über einen geschlossenen und überdachten Fahrradabstellraum. Für Informationen über die Nutzung dieses Service wenden Sie sich bitte an die Rezeption.
Fernseher
In Ihrem Zimmer finden Sie einen Fernseher mit nationalen und internationalen Kanälen. Leider ist kein Streaming möglich.
Feuer/Brand
Wenn ein Brand entdeckt wird, sollten Sie wie folgt vorgehen:
* Bleiben Sie ruhig!
* Benachrichtigen Sie sofort die Rezeption (Taste 9) unter Angabe ihres Aufenthaltsorts oder schlagen Sie die Scheibe des Feuermelders im Flur ein.
* Bleiben Sie bei starker Rauchentwicklung in Bodennähe.
* Verlassen Sie das Gebäude sofort über einen der (Not-)Ausgänge.
* Benutzen Sie keine Aufzüge!
Gefundene und verlorene Sachen
Wenn Sie etwas gefunden oder verloren haben, wenden Sie sich bitte an die Hotelrezeption.
Gepäck
An den Hoteleingängen stehen Kofferwagen zur Verfügung. Auf Anfrage können Sie unseren Gepäckservice nutzen. Dieser Service ist kostenpflichtig.
Golf
An der Rezeption können Sie einen umfassenden Golfführer mit Informationen über verschiedene Golfplätze anfordern. Weitere Informationen finden Sie auch unter diesem Link.
Green & Orange Choice
Während Ihres Aufenthalts erhalten Sie eine E-Mail mit verschiedenen Optionen für die Reinigung Ihres Zimmers. Sie haben die Wahl zwischen "Green Choice" und "Orange Choice". Wenn Sie grün wählen, wird die Reinigung übersprungen. Wenn Sie sich für Orange entscheiden, überspringen wir die Reinigung, aber Sie erhalten saubere Handtücher von uns. Wenn Sie keine dieser Optionen wählen, werden wir das Zimmer reinigen. Wenn Sie zusätzliche Guest Supplies wünschen, fragen Sie bitte an der Rezeption nach.
Wenn wir uns für GREEN oder ORANGE entscheiden, müssen wir weniger waschen und verbrauchen daher weniger Strom, Wasser und Waschmittel. Und das ist natürlich auch besser für die Umwelt!
Haustiere
Ihr Haustier ist nur in unseren speziellen Komfortzimmern erlaubt. Diese Zimmer befinden sich im Erdgeschoss (mit Terrasse) und sind mit Laminatboden ausgestattet. In unserem Behindertenzimmer sind auch Assistenzhunde erlaubt. Weitere Informationen und unsere Hausregeln finden Sie unter Haustiere
Heizung
Ein kleiner Heizung ist an der Rezeption gegen eine Kaution erhältlich.
Housekeeping
Die Mitarbeiter des Housekeeping reinigen Ihr Zimmer jeden Tag. Wenn Sie jedoch das "Bitte nicht stören"-Schild an der Tür haben, wird eine Tasche mit sauberen Handtüchern in Ihr Zimmer gestellt. Ihr Zimmer wird an diesem Tag nicht gereinigt. Sie können Ihre Wahl auch über die Green Choice-E-Mail mitteilen, die Sie während Ihres Aufenthalts erhalten.
Internet
Im gesamten Hotel steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Sie können sich anmelden, indem Sie das Valk-Free-WiFi-Netzwerk auswählen und dann den Internetbrowser aufrufen. Hier akzeptieren Sie die allgemeinen Bedingungen und können sich einloggen..
Kameraüberwachung / Datenschutz
Der öffentliche Bereich der Unterkunft und der Parkplatz werden von Kameras überwacht. Die Bilder sind nur für die Hotelleitung und die niederländischen Behörden zugänglich. Gemäß dem AVG-Gesetz gehen wir mit Ihren Daten sorgfältig um.
Klimatisierung
Alle Zimmer haben eine Klimakontrolle, die Sie zwischen 18 und 24 Grad einstellen können.
Konferenzen / Tagungen / Feiern
Wir bieten umfangreiche Möglichkeiten für die Organisation von Konferenzen, Tagungen, Hochzeiten und Festen. Eine ausführliche Broschüre ist an der Rezeption erhältlich, wo Sie auch einen Termin für ein Gespräch mit den Mitarbeitern der Abteilung Banquet Sales vereinbaren können. Sie können uns auch direkt unter b.sales@bloemendal.valk.nl kontaktieren.
Minibarbox
Eine Minibar ist an der Hotelrezeption gegen Bezahlung erhältlich. Die Minibar-Box enthält verschiedene Getränke und Snacks.
Notausgänge
Alle Notausgänge sind im Hotel deutlich gekennzeichnet und mit einer Notbeleuchtung ausgestattet.
Öffentliche Verkehrsmittel/Taxi
Für Informationen und Fahrpläne der öffentlichen Verkehrsmittel wenden Sie sich bitte an die Rezeption. Sie können hier auch ein Taxi bestellen. Oder planen Sie Ihre Reise online über www.aseag.de oder www.diebahn.de oder www.9292.nl.
Parken
Sie können Ihr Auto auf den kostenlosen Parkplätzen abstellen. Das Gelände ist 24 Stunden am Tag zugänglich. Wir bitten Sie, Ihr Auto nicht vor dem Hoteleingang zu parken, dies ist eine Anordnung der Polizei und der Feuerwehr. Parken auf eigene Verantwortung.
Postkarten
Postkarten und Briefmarken können an der Rezeption gekauft werden.
Rauchen
Das Rauchen ist im gesamten Gebäude nicht gestattet. Nur auf unseren Terrassen ist rauchen erlaubt. Rauchen ist auch auf dem Balkon oder der Terrasse Ihres Hotelzimmers erlaubt. An der Rezeption erhalten Sie einen Aschenbecher. Wir bitten Sie, unsere Vorschriften zu beachten. Wenn unser Personal feststellt, dass an einem Ort geraucht wird, an dem das Rauchen nicht erlaubt ist, sind wir verpflichtet, € 250,00 zusätzlich für die Reinigung zu berechnen.
Restaurant
Das Restaurant ist täglich für Frühstück, Mittag- und Abendessen, aber auch für ein Getränk und/oder einen Snack geöffnet.
Das Frühstück wird zwischen 07:00 und 11:00 Uhr serviert.
Das Mittagessen wird zwischen 12:30 und 16:30 Uhr und das Abendessen zwischen 18:00 und 21:00 Uhr serviert.
Bitte buchen Sie im Voraus.
Rezeption
Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte jederzeit an die Rezeption. Unsere Rezeption ist 24 Stunden am Tag geöffnet (Taste 9).
Roomservice
Von 08.00 bis 10.00 Uhr wird Frühstücksservice auf dem Zimmer angeboten (bitte am Vortag bestellen). Zwischen 12:00 und 22:00 Uhr können Sie weitere Gerichte beim Roomservice bestellen. Pro Bestellung wird ein Aufschlag von € 15,00 erhoben. Drücken Sie 9, um eine Bestellung aufzugeben. Sie können auch unser Bestellprogramm Anna-Bel über den QR-Code in Ihrem Zimmer oder über Ihren Hotelassistenten in der Valk Exclusief App nutzen.
Safe
Sie können Ihre Wertgegenstände im Safe in Ihrem Zimmer aufbewahren. Dieser befindet sich im Schrank. Das Hotel ist nicht verantwortlich für den Verlust oder Diebstahl von Wertgegenständen. Die Gebrauchsanweisung für den Safe befindet sich auf der Tür des Safes.
Sauna
Verfügt Ihr Hotelzimmer über eine Sauna? Eukalyptusöl ist auf Anfrage an der Rezeption erhältlich.
Sehenswürdigkeiten / Touristische Informationen
An der Rezeption können Sie Informationen über Sehenswürdigkeiten einholen. Wir verweisen auch auf unsere Informationsecke, wo Sie Minikarten mit verschiedenen Ermäßigungen auswählen können.
Social Media
Hotel Kasteel Bloemendal ist auch auf Facebook und Instagram vertreten.
Besuchen Sie unsere Seite auf Facebook oder Instagram. Like unsere Seite, damit wir dich über unsere besonderen Aktionen und Aktivitäten auf dem Laufenden halten können.
Taxi
Sie können an der Hotelrezeption ein Taxi bestellen.
Telefon
Sie können direkt von Ihrem Zimmer aus telefonieren.
Hotelrezeption / Zimmerservice - 9
Außerhalb des Hotels - 0 + Rufnummer
Auslandsgespräche - 0 + 00 + Landesvorwahl
Die Kosten werden automatisch registriert und können bei der Abreise an der Rezeption bezahlt werden.
Sie können ein anderes Hotelzimmer anrufen, indem Sie die Zimmernummer wählen. Bei Zimmernummern, die mit -0- beginnen, ersetzen Sie die erste -0- durch eine -7-. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die Rezeption, indem Sie die Taste 9 drücken.
Toilettenartikel
Haben Sie etwas vergessen oder gibt es nicht genügend Pflegeprodukte in Ihrem Badezimmer? An der Hotelrezeption sind verschiedene Badeartikel erhältlich (kostenlos).
Valk Loyal
Erstellen Sie ein persönliches Konto unter www.valkloyal.nl. Sie werden dann über Sonderangebote und Aktionen informiert und können sich für jeden Aufenthalt eine Rabattgutschrift sichern.
Ventilator
Ein Ventilator steht am Empfang gegen eine Kaution zu Ihrer Verfügung.
Weckdienst
Wenn Sie den Weckdienst nutzen möchten, melden Sie sich bitte an der Rezeption (Taste 9).
Wellness/Schwimmbad
Gegen Vorlage Ihrer Hotel Castle Bloemendal-Gästekarte können Sie das Schwimmbad und die dazugehörigen Wellnesseinrichtungen im Hotel Van der Valk Maastricht kostenlos nutzen. Ein Umkleideraum und ein Safe sind vorhanden. Sie können auch Handtücher benutzen. Badesachen sind erforderlich, und es wird empfohlen, Badeschuhe und Bademantel mitzubringen.
Bitte erkundigen Sie sich an der Rezeption nach den aktuellen Öffnungszeiten.
Zahlungsmethoden
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmittel:
Bargeld, Pin, Van der Valk Geschenkkarten, Dinerbon.nl und die folgenden Kreditkarten: American Express, Diners Club, Euro/Mastercard und Visacard.
WIR WÜNSCHEN IHNEN EINEN ANGENEHMEN AUFENTHALT!