Zum Inhalt springenGehe zur Fußzeile

Hotel Kasteel Bloemendal bekommt eine Wellness!

Einer der besonderen Locations von Valk Exlusief wird bald um ein Wellness- und Schwimmbad erweitert! Damit wird ein Aufenthalt in diesem idyllischen Schloss noch angenehmer. Die Bauarbeiten sind Mitte August 2023 angefangen und die erwartete Inbetriebnahme ist für Ende 2024 geplant.

Ornament
Schwimmbad & Wellness

Schwimmbad & Wellness

Die Gewölbekeller des Schlosses, die bis vor kurzem für Feste und Feiern genutzt wurden, wird umgestaltet.

In diesen Bereichen wird ein komplettes Wellness-Angebot mit Saunen, Fitness, Entspannungsräumen und Behandlungszimmern realisiert.

Das Schwimmbad, das sich unter der Barterrasse befindet, wird über den Wellnessbereich zugänglich sein.

Ornament
Einfluss

Einfluss

Die Renovierung wird sicherlich einige Unannehmlichkeiten verursachen, aber wir werden versuchen, diese so weit wie möglich zu begrenzen. Die Arbeiten werden hauptsächlich von Montag bis Freitag vormittags und nachmittags stattfinden, so dass die meisten Lärmbelästigungen zu diesen Zeiten auftreten werden. An Samstagen und Sonntagen wird nicht gearbeitet, so dass die Lärmbelästigung minimal sein wird.