Zum Inhalt springenGehe zur Fußzeile

Das Hotel ist geöffnet

Unser Hotel bleibt geöffnet. Lunch und Diner sind auf Basis des Roomservices und das Frühstück können Sie im Restaurant abholen. Wir verstehen, dass Sie vielleicht noch einige Fragen haben. Auf dieser Seite können Sie alles darüber lesen. Sollte noch etwas unklar sein, können Sie uns gerne kontaktieren.

Allgemeine Maßnahmen

SEHR WICHTIG!
Haben Sie eine Erkältung, wie Nasenschnupfen, Niesen, Halsschmerzen, leichten Husten oder eine Temperaturerhöhung über 38 Grad Celsius? Dann bitten wir Sie, zu Hause zu bleiben und nicht ins Hotel zu kommen.

Während Ihres Besuchs ist es wichtig, dass Sie die Anweisungen unserer Mitarbeiter folgen. Wir bitten auch alle Gäste und Mitarbeiter unseres Hotels, die folgenden Vorsichtsmaßnahmen sorgfältig zu beachten.

  • Die Vorgaben und Empfehlungen des RIVM (RKI) sind der Ausgangspunkt. Wir gehen davon aus, dass unsere Gäste die Verantwortung für die Corona-Maßnahmen selbst übernehmen. Wir behalten uns das Recht vor, Sie nach Ihrem Corona-Ausweis (3G) zu fragen.
  • Unsere Mitarbeiter haben Instruktionen erhalten, wie sie sich unter Corona zu verhalten haben.
  • Es gibt zusätzliche Protokolle für Reinigung und Hygiene.

ANGEMESSENE ABSTÄNDE IM HOTEL

  • An verschiedenen Stellen im Hotel finden Sie Maßnahmen und Markierungen, um den Abstand von 1,5 m einzuhalten. Wir bitten Sie, diese Maßnahmen und Markierungen zu beachten.
  • In öffentliche Bereichen, wie z. B. Hotelfluren, halten Sie bitte einen Sicherheitsabstand zu anderen Gästen ein und tragen Sie einen Mundschutz.
  • In der Lobby haben Sie auch die Möglichkeit, sich nach Ihrer Reise die Hände zu desinfizieren.

Übernachtungen

Unsere Zimmer werden täglich professionell gereinigt, und die Türklinken in unserem Hotel werden mehrmals täglich gereinigt. Alle unsere Mitarbeiter waschen ihre Hände regelmäßig.

  • Der Check-in kann täglich ab 14.00 Uhr erfolgen. Es ist nicht möglich, früher einzuchecken.
  • Bitte folgen Sie bei Ein- und Ausgängen der angegebenen Route.
  • Bezahlung im gesamten Hotel vorzugsweise mit PIN oder Kreditkarte.

Restaurant

Frühstück, Mittag- und Abendessen in Ihrem Hotelzimmer

Frühstück
Während der Lockdown können Sie sich Ihr eigenes Frühstück vom Buffet zusammenstellen und es in Ihrem Zimmer genießen.
Bei Ankunft im Hotel vereinbaren wir mit Ihnen eine Abholzeit.
Möchten Sie das Frühstück lieber über den Roomservice bestellen? Natürlich ist dies auch gegen einen geringen Aufpreis möglich.

Mittagessen & Abendessen
Für das Mittag- und Abendessen arbeiten wir auf Basis von Roomservice. Die Speisen werden zu einer von Ihnen gewählten Zeit auf Ihr Zimmer gebracht. Es wird KEIN Roomservice-Zuschlag berechnet.

Jedes Zimmer hat (mindestens) einen kleinen Sitzbereich. Ein Essenstisch und Stühle werden nur auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit gestellt.



Häufig gestellte Fragen

Dürfen wir wieder im Restaurant essen?
Bis zum 25. Januar 2022 ist unser Restaurant geschlossen. Frühstück ist zum Mitnehmen, Lunch und Diner bringen wir via Roomservice auf Ihrem Zimmer.

Welche Sicherheitsmaßnahmen haben Sie getroffen?
Wir haben eine Vielzahl von Maßnahmen getroffen. Unsere Räume werden täglich professionell gereinigt. Die Türgriffe werden mehrmals täglich gereinigt. Das Personal wäscht sich regelmäßig die Hände. Unser Restaurant wurde umgebaut, damit Sie mehr Platz haben und mit weniger Personen essen können. Hierfür verwenden wir ein Reservierungssystem. Wir haben an mehreren Stellen Desinfektionssäulen aufgestellt, damit Sie Ihre Hände schnell und einfach reinigen können.


Kann ich ein anderes Zimmer buchen?
Ja, das können Sie! Schloss Bloemendal ist geöffnet. Sie können direkt buchen und auch eine Reihe von reizende Arrangements in reservieren.

Ist es möglich, Dienstleistungen wie das Mieten eines (elektrischen) Fahrrads im Hotel in Anspruch zu nehmen?
Ja, Hotelgäste können diese über unsere Rezeption reservieren, ebenso wie ein Lunchpaket. In jedem Hotel warten schöne Fahrradrouten (20/40/60 km) der Umgebung auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen,
Familie van der Valk & Mitarbeiter

Version: 14. Januar 2022